Montag, 23. Februar 2015

Krieg mit deutschen. Bula versteckt sich in eine Brunne. eine deutsche will das gleiche machen. Er schreit in Brunne und Bula schreit ihm dem echo nach:
 Deutsche - Ist jemand da drinnen?
 Bula         -Ist jemand da drinnen?
 Deutsche  - Lieber gehe ich in Wald ...
 Bula         - Lieber gehe ich in Wald ...
 Deutsche  - lieber schmeiße ich eine Grenada da rein ...
 Bula         - Lieber gehst du in Wald !

Keine Kommentare: